Über mich

Über mich 

1973 in der Schweiz geboren, startete ich meine berufliche Laufbahn als gelernte Juristin in der Finanzbranche, wo ich zwar nicht meine berufliche Erfüllung, dafür mein privates Glück fand: meinen Ehemann.

Seit 2006 verheiratet, seit 2007 Mutter von einer wundervollen Tochter, dazu noch 2 Hunde im Haus und nach Umwegen über die Gastronomie und das Interior Design bin ich seit 2019 als Life Coach, Autorin und Motivatorin tätig.

Daneben versuche ich so viel wie möglich zu malen – und so kam auch meine Teilnahme an der schweizerischen Ausgabe der Elephant Parade zustande. 

Seitdem leite ich auf Anfrage Workshops auf Deutsch und Englisch im kreativen Bereich, die zusammen mit meinem Humor und meinem Coaching-Hintergrund ein wundervolles Angebot für Firmen und Private bilden.